STUDIO GAU-ALGESHEIM

Rufen Sie uns an! (06725) 9 55 99

Personaltraining

Personal Training auf sportwissenschaftlicher Basis

Verbessere deine Leistung

Seit 2015 kooperieren wir mit dem Personal Trainer Simon Ballmann. Simon ist selbst seit 2003 aktives Mitglied im Fit’n Fun. Er hat dann sein Hobby zum Beruf gemacht. Hauptberuflich unterrichtet er Sport und Geschichte am Sebastian-Münster-Gymnasium in Ingelheim. Als zweites Standbein absolvierte er von 2012 bis 2014 die Ausbildung zum Fachsportlehrer Fitness und Gesundheit sowie zum Personal Trainer bei der Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung.

Seine Trainingsgestaltung richtet sich nicht nach Trends oder Modeerscheinungen. Er orientiert sich an Fakten und Richtlinien der Sportwissenschaft, die sich in der Praxis bewährt haben. Er bietet Training in den Bereichen Kraft-, Ausdauer-, Athletik-, Gesundheits- sowie Therapietraining an. Wer mit Simon trainieren möchte, kann dies in allen Studioanlagen der Fit’n Fun GmbH. Weitere Informationen über sein Leistungsspektrum könnt ihr seiner Homepage entnehmen.

Außerdem kooperiert Simon mit dem Ingelheimer Halbe e.V. Ab März jeden Jahres bietet er Vorbereitungen auf die 10 und 21 km-Strecken des Ingelheimer Halbe an. Mitglieder der Fit’n Fun GmbH erhalten 10% auf die Teilnahme an der Vorbereitung. Weitere Informationen dazu werden zeitnah auf seiner Homepage und im Fit’n Fun Gau-Algesheim veröffentlicht.

simon-homepage.jpg

 Gerne könnt ihr eine unverbindliche Beratung mit ihm vereinbaren:

Telefon: 0151/59414764

Mail: trainer@sb-hp.net

Web: www.sb-hp.net